SWI solution with intelligence GmbH, Am Sportfeld 2, D-94121 Salzweg
DE: +49 851 493499–0

Juni 2015

Created with Sketch.

Nach umfangreichen organisatorischen Vorarbeiten ist es uns gelungen unseren langjährigen Kunden Wohlfühl-Therme Bad Griesbach von unserem WinLine CRM System zur Archivierung und Verwaltung von Eingangsrechnungen zu überzeugen.
Seit 1996 bereuen wir die Wohlfühl-Therme (damals noch Kurmittelhaus) in allen Finanz- und Warenwirtschaftsfragen mit dem System mesonic WinLine. Nach der Umsetzung der EBilanz Deutschland steht nun der nächste organisatorische Schritt, diesmal in Richtung papierreduziertes Büro an.
Für die Vorarbeiten wurden die entsprechenden Abläufe innerhalb des Unternehmens analysiert und mit Hilfe von Ablaufdiagrammen dargestellt und reorganisiert. Nach der Freigabe durch die Werkleitung Herrn Lustinger und der Projektleiterin Frau Schmid kann nun mit Umsetzung begonnen werden.
Bis zum Ende Jahres werden alle Belege und Freigaben papierlos durchgeführt und umgesetzt. Eine äußerst anspruchsvolle und gleichzeitig reizvollen Aufgabe.
Wir werden das Projekt in einigen Monaten nach der Realisierung vorstellen.

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen